Ein "Nest" im Dachgeschoss mit toller Aussicht

  • Objekt-NrSalem Trilli
  • Zimmer
    4.0
  • Wohnfläche
    73.8 m²
  • Kaufpreis
    285 000,00 €

Objektangaben

Baujahr
1978
Wohnfläche
73.8 m²
Zimmer / Räume
4
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Postleitzahl
88682
Ort
Salem / Beuren
Provisionspflichtig
Ja
Courtage
3,99% inklusive Umsatzsteuer

Ausstattung

Küche
Einbauküche
Boden
Fliesen, Parkett
Heizungsart
Zentral
Stellplatzart
Freiplatz
Unterkellert
Ja, Keller

Objektbeschreibung

Nestwärme auf hohem Niveau! Diese gemütliche Dachgeschosswohnung könnte ihr "Nest" werden.
Sie befindet sich in einem Haus aus dem Jahre 1978 mit insgesamt 3 Wohneinheiten.

Die herrliche Aussicht und Ruhe ein Genuss!

Außerdem wurde diese Wohnung nach den Methoden des Vastu-Gelehrten und Architekt Dr Prabhat Poddar neutralisiert. Somit sollte sie frei von möglichen Umweltfaktoren sein.
Die besten Vorraussetzungen um sich im neuen Zuhause so richtig wohlfühlen zu können.

Die Böden wurden mit Parkett, wohngesundem Maisteppich, in der Küche mit großen hellgrauen Fliesen und im Bad mit hellen Natursteinen, die Balkone mit hochwertigem, kroatischen Kalkstein, belegt.
Die Fenster verfügen über Sonnenschutz und Maß-Plissee.

Überschaubare Maßnahmen, bzw. Schönheitsreparaturen stehen an: Streichen der Wände, Reinigen der Balkonbeläge und kleine Reparaturen.



Sonstiges

Die Angaben zum Energieausweis wurden aus den vorliegenden Unterlagen entnommen.

Wir sind gerade in der Überprüfung dieser Angaben und behalten uns Änderungen vor.

Für Fragen und Besichtigungen sind wir gerne für Sie da!

Ihr Lebensart-Team

Lage

Die Gemeinde Salem hat insgesamt ca. 11.300 Einwohner und besteht aus elf Teilorten. Die Wohnung befindet sich im Ortsteil Beuren. Durch die Nähe des Bodensees, in der schönen Landschaft im Linzgau gelegen, lässt sich dieser Standort mit südlichen Flair, natürlich, idyllisch und sanft trefflich beschreiben.

Die lokale Infrastruktur bedient die Bedürfnisse des Alltäglichen gewissenhaft mit allem, was dazu gehört. Bäckerei, Dorfläden und weiteres Angebot des Einzelhandels, ein Wirtshaus, sind im Ort vorhanden.

Größere Einkaufsmärkte sind in wenigen Autominuten zu erreichen.

Eine Auswahl an Kindergärten und Schulen, die bekannte Privatschule Salem College, ein Bildungszentrum, Sportstätten und ein buntes Spektrum an Vereinen kultivieren und komplementieren die Gemeinde und Ihr Umfeld.

Wer Lust auf kühles Nass oder noch mehr Urlaubsflair hat kann den Salemer Schlosssee besuchen. Die schöne Landschaft des Salemer Tals lädt zu Radtouren und Wanderungen ein.
Im eindrucksvollen Gelände des Schloss Salem finden häufig Konzerte und kulturelle Veranstaltungen statt.

Salem ist am Bahnnetz, der Bodenseegürtelbahn angeschlossen und auch regelmäßige Busverbindungen zu den Nachbargemeinden bestehen

Kontakt

Epart
Verbrauch
Endenergiebedarf
209 kWh/(m²⋅a)
Primärenergieträger
Holz
Wertklasse
C
Baujahr
2008
Gebäudeart
Wohnung/Haus
gültig bis
03.07.2030
Verbrauchskennwert
97,9 kWh/(m²⋅a)
Ausstelldatum
2020-07-03




ZURÜCK DRUCKEN
* Pflichtfelder